Ist Mavis nun Tot oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiss, was ich gesagt habe, in einem der neusten Kapitel wurde ihr echter Körper aus dem Kristall befreit, ihr Astralköprer verschwindet und sie weilt wieder unter den Lebenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
15.08.2016, 11:59

Sagte ich ja bereits.

0

Guck dir "Fairy Tail Zero" an, da wird ihre Geschichte in kurz Version (10 Folgen) erklärt.

(Spoiler)
Wenn du das nicht möchtest kann ich dir auch einfach kurz sagen das sie einen extrem starken "Spell" durchgeführt hat und dadurch quasi nicht mehr wachsen konnte und irgendwie zu einem Geist wurde // habs nicht mehr so ganz im Kopf, aber wie gesagt, guck dir "Fairy Tail Zero" an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=SPOILER=


Nein sie ist mehr semitot. Nach dem Kuss mit Zeref wurde der Fluch sozusagen gebrochen (Oder auch nicht), allerdings ist sie sehr geschwächt. (Beide sind durch den Ankhseram Fluch unsterblich) und kurz vor dem Tod.
Zeref glaubte jedenfalls sie sei es, allerdings hat Precht noch Lebenskraft in ihr entdeckt und sie in das Lacrima eingeschlossen.
Durch etliche Experimente sie wiederzubeleben, hat er herausgefunden, dass sie unter dem Fluch leidet und nie tot war. Als Folge der Experimente ist sie nun das Fairy Heart, die mächtigste Waffe von Fairy Tail, weil sie unendliche magische Kraft besitzt.
Sie wurde aus dem Lacrima von Cana befreit, als diese die Kopie von Mavis mit Fairy Glitter zerstört hat. (Diese Kopie sieht man immer. Nur Fairy Tail Zauberer können diese Kopie sehen. (Der Zauber heißt Thought Projection))

=SPOILER ENDE=


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du keine weiteren Informatíonen gibst, nehme ich an, dass du Mavis aus Fairy Tail meinst.

In diesem Fall: Mavis ist bereits vor vielen Jahren gestorben, taucht aber immer wieder als Geist auf, den nur Mitglieder ihrer Gilde sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodgamer30
15.08.2016, 11:16

Sie kann nicht sterben. Sie ist verflucht genau wie Zeref.

1

Das ist der Geist von Mavis. Wenn du mehr wissen willst kann ich dir das komplett erklären. Aber lass es dir besser nicht spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodgamer30
15.08.2016, 11:17

Eher eine Projektion von Mavis.

1

Sie ist tot, kehrt aber als Geist zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
15.08.2016, 11:12

aha so ist das also und ich hab mich schon gewundert warum es trotz vieler Auftritte in der der Serie und im Manga ein Grab gibt.

0

Im aktuellen Manga Stand lebt sie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?