Fairy Tail Frage: Woran ist Yuri gestorben und woran ist Mavis gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran Yuriy gestorben ist, ist nicht bekannt. An Altersschwäche schonmal nicht, also muss irgendwas passiert sein. Es gibt viele Theorien im jetzigen Manga-Arc, dass er noch leben könnte, aber das wäre ein spoiler zu viel :D.

Rita wurde wie erwähnt von Mavis ungewollt umgebracht (der Fluch von Ankhseram, den Zeref auch hat), aber (!!) Mavis ist nicht tot. Besser gesagt, sie ist zwar tot aber auch gleichzeitig lebendig. Zeref hat zwar mit einem Kuss ihr Leben genommen, aber ihre magische Kraft war noch in ihrem Körper, weshalb Precht (der 2. Master) versucht hat sie zurückzubringen. Das Ergebnis: Lumen Histoire (der Kristall wo Mavis Körper drin ist) und sie selbst schwirrt als Astralkörper rum.

Verwirrend, ich weiß :D

Die dazugehörigen Kapitel sind 449-451, falls du es lesen willst.

DragonBallZet
Fragesteller

Danke dafür :) Und was meinst du mit Spoiler?:D also ist doch bekannt, wie Yuri gestorben ist? Würde man echt gerne wissen :( Genau. An Altersschwäche schon mal nicht, hab mir die Jahreszeiten auch schon angeguckt :D

pianistin1412  02.04.2016, 12:01
@DragonBallZet

Danke für den Stern ^^

Nein, es ist zwar immer noch nicht bekannt wie Yuri gestorben ist, aber der jetzige Arc hat einen Charakter der eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hat (vom aussehen her) und alle spekulieren dass er es sein könnte, da es unter anderem so ein, zwei rückblenden von Yuri gab (und fast alle Fans der Meinung sind dass kein Charakter so oft auftaucht ohne eine Rolle zu spielen) :D

Aber ich bin mir nicht sicher ob es noch eine große Rolle spielt denn (spoiler auf übelst HÖCHSTE Gefahr, es könnte die Spannung wegnehmen!) Acnologia hat ihn auseinandergenommen D: und es ist nicht sicher ob der deswegen noch lebt oder nicht o.o

DragonBallZet
Fragesteller

Ohh :( Ich mag Yuri echt gerne. Hoffentlich wird mehr von ihm gezeigt. Fairy Tail soll ja erst in einem Jahr weitergehen.. >.<

pianistin1412  06.04.2016, 16:33
@DragonBallZet

Es ist nicht sicher ob FT erst in einem halben Jahr weitergeht (es wird so angenommen weil es auch letztes mal so war), aber er pausiert auf jeden Fall für 4 Monate (die Synchroperson für Lucy ist zur Zeit in NY und studiert), aber die Pause kann auch länger gehen (was ich nicht hoffe xD)

Yuries frau wurde von Mavis umgebracht da sie denn gleichen Fluch wie Zeref hatte und Mavis wurde von Zeref umgebracht damit sie nicht leiden muss (voher haben sie sich geküsst)

DragonBallZet
Fragesteller

Im welchem Kapitel kann man das lesen?

Panferno1905  01.04.2016, 00:19

Weis ich net Zeichen 470 und 479 ungefähr 🤔