Woran Yuriy gestorben ist, ist nicht bekannt. An Altersschwäche schonmal nicht, also muss irgendwas passiert sein. Es gibt viele Theorien im jetzigen Manga-Arc, dass er noch leben könnte, aber das wäre ein spoiler zu viel :D.

Rita wurde wie erwähnt von Mavis ungewollt umgebracht (der Fluch von Ankhseram, den Zeref auch hat), aber (!!) Mavis ist nicht tot. Besser gesagt, sie ist zwar tot aber auch gleichzeitig lebendig. Zeref hat zwar mit einem Kuss ihr Leben genommen, aber ihre magische Kraft war noch in ihrem Körper, weshalb Precht (der 2. Master) versucht hat sie zurückzubringen. Das Ergebnis: Lumen Histoire (der Kristall wo Mavis Körper drin ist) und sie selbst schwirrt als Astralkörper rum.

Verwirrend, ich weiß :D

Die dazugehörigen Kapitel sind 449-451, falls du es lesen willst.


...zur Antwort

Du kannst ruhig zuerst die Serie bis zum aktuellsten Stand gucken und dann erst die Filme.

Aber ich hab das hier gefunden: 

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=324030

Film 18 und 19 sind zwar noch nicht aufgelistet, aber ist immerhin ein Anfang :D

...zur Antwort

Das meiste hat phillac schon richtig gesagt, ich denke mit der letzten Szene meinst du Episode 150, die letzten paar Minuten :)

Ach ja, was Attack on Titan angeht: in Episode 21 sind ein paar Leute gestorben :'( 

...zur Antwort

1. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/6217/details#top

2. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/8678/list#top

zur 2. Staffel gibt es noch eine OVA, die findest du auch auf proxer.

Letzten Dezember ist ein Film erschienen ("Starting Days"), welcher aber noch nicht auf DVD/Blu-Ray rausgekommen ist, weshalb man ihn noch nicht sehen kann.

...zur Antwort

Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese
bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das
Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki
ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills
besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion,
einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser
Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und
der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

aus anisearch (beschreibt aber nur die ersten Episoden)

Die Kurogane-Familie hat ihn rausgeschmissen oder s.ä., weil er zu "schlecht" für sie war. Aber da haben ihn alle unterschätzt, weil er in seinem eigenen Stil kämpft und eigentlich verdammt stark ist.

Genre: Magic, Action, Romance, Ecchi

ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das weiß leider niemand, es sind mindestens 2 Wochen noch mit Filler, aber ich rechne damit dass bis jahresende immer noch filler ausgestrahlt werden, also würde ich die Hoffnung senken.

Es sind noch ca 20 Kapitel vom Manga übrig (lesen geht schneller und ist interessanter), aber ich sag dir, die Produzenten vom anime sind solche Filler-Experten, dass sie noch für jeden Baum und Busch einen Traum machen.

...zur Antwort

Hey ^^

Ich denke die Folge die du suchst ist Folge 27 ;) (ab der Hälfte ungefähr) 

Da wird gerade die Gilde zerstört und da kommen halt Erinnerungen von Natsu auf und jaa -- unter anderem auch die Erklärung des Gildenamens. 

Später bei Fairy Tail 2014 wird dies nochmal erklärt (von Warrod) aber diesmal eine Rückblende mit Mavis. 

Und dann gibt es ja FT-Zero wo dies nochmal aufgegriffen wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen, 

LG pianistin1412 :)

...zur Antwort

- Tokyo ESP: Rinka Urushiba (wenn sie ihre Kräfte einsetzt) 

- Deadman Wonderland: Shiro 

- K: Anna Kushina (wenn sie ihre Kräfte einsetzt; spielt aber erst im Film und in der laufenden 2. Staffel eine größere Rolle) 

...zur Antwort

Der Film wird erst nächsten Monat in den japanischen Kinos gezeigt (Anfang Dezember)

Dann muss man bis zur DVD-Release warten, bis die Subber mit ihrer Arbeit anfangen können. Oft ist es so, dass deutsche Subber dann englische Vorlagen nutzen; d.h. noch mehr warten.

Ich würde schätzen, man kriegt den Film dann spätestens in einem halben Jahr zu sehen, aber ich garantiere für nichts c:

Hoffe, ich konnte helfen,

pianistin1412 :)

...zur Antwort

Ich zitiere mal aus fairyloads: 

Lucy: "Natsu. Ich glaube an dich. Schon seit jenem Tag, an dem ich der Gilde beigetreten bin."

Natsu: "Danke. Du kannst auf mich zählen!"

Das wird in Folge 175 als Rückblende gezeigt ;)

LG pianistin1412  ^^

...zur Antwort

Nun ja, 

Evergreen x Elfman (wird so geshippt)

Mira x Fried (wird so meistens geshippt (wegen der einen Folge wo sie gegeneinander gekämpft haben) )

Letztes Mitglied der Thunder God Tribe: Bickslow/Bixlow und letztes Familienmitglied der Strauss-Familie: Lisanna; und BÄM haben wir Bixlow x Lisanna ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.