FT: Kommen Natsu und Lucy zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe es! Wenn nicht wär' das echt zu traurig... Aber die Chancen stehen gut würd' ich sagen :D.. Werden wir ja sehen, ich bin aber auf jeden fall für NaLu! 

(obwohl es in Fairy Tail leider sehr wenig schöne "romantische" Momente gibt.. Vielleicht kommt ja ein Film wie bei Naruto und Hinata wo die beiden zusammen kommen :D) 

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ja :D

Ich weiß nicht mehr wann, aber der Mangaka (Hiro Mashima) hat mal gesagt/getwittert dass er es mag, wenn zwei Hauptcharaktere zusammen kommen <3 dazu gibt es so einige NaLu-Momente und in seinem vorherigen Werk "Rave Master" sind die Protagonisten auch am Ende zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, weil es in ft ja eh nicht viele romantische Szenen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?