Suche einen Anime der in der Welt von Alice im Wunderland spielt aber sehr düster ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Pandora Hearts* ist das erste was mir einfällt. Der Anime wird oft in Verbindung mit Alice im Wunderland gesetzt, obwohl der Protagonist ein Junge ist :D. Es gibt zwar noch andere Titel, die mir einfallen, aber nur dieser hier kommt an deine Beschreibung am nächsten heran.

Vielen Dank!

Ich glaube das ist der Anime den ich gesucht habe :)

0

daran hab ich auch gedacht ^^ lese den Manga *-*

0

... Meinst du vielleicht Pandora Hearts?

Ja, wie oben schon geschrieben ist das der Anime den ich gesucht habe :).

Trozdem vielen Dank!

Schaue in grade auch schon bin schon bei Folge 5 oder so xD

0