Wie ist mavis aus fairy tail Gestorben?

1 Antwort

Weil auf Zeref durch gewisse Versuche, die er betrieben hat um jemanden von den Toten zurückzuholen, ein Fluch gelegt wurde, dass er entweder den Wert des Lebens vergisst oder, wenn er das Leben schätzt, alles Leben um ihn herum tötet. Da er Mavis geküsst hat und sie somit berührt hat, ist sie durch den Fluch gestorben.

MalKu
Fragesteller

Aber ich hab es so verstanden das sie gestorben ist weil er sie so sehr liebte. Das die liebe deshalb auch ein Fluch ist.