Fairy Tail Igneel?

4 Antworten

Aaaalso, Acnologia hat damals die Seelen der Drachen in sich aufgesaugt, um selbst die Gestalt eines Drachen zu erhalten. Da hat dann aber Igneel seine Seele in Natsus Körper gebracht, damit Natsu stärker wird, Igneels Seele somit nicht in Acnologias besitzt kommt, und damit Igneel ohne Körper weiterleben kann. 

In der Folge: Mensch & Mensch, Drache & Drache, Mensch & Drache (195), in der die Sieben Drachen durch das Eclipse Portal kommen, ist ja auch Atlas Flame dabei, dessen Flammen Natsu verspeist, und Atlas Flame sagte, das er dieses Gefühl kennt, und das es sich so anfüht wie Igneel, der König der Feuerdrachen. 

Ebenfalls ist der Drache von Gajeel, und der Drache von Wendy zusammen mit Igneel am selben Tag verschwunden, was bedeutet das auch Gajeel und Wendy ihren Drachen in sich tragen. Ich vermute mal das es so aufgebaut ist, das die irgendwann zum Vorschein kommen, wenn Zeref und Acnologia wieder kurz davor sind, alles zu vernichten. Das wird für uns Zuschauer dann der AHA-Effekt! :)

Bis jetzt weiß man das noch nicht im Anime (weiß nicht ob es auch im Manga so ist, aber ich vermute mal nicht). Und dieses kleine blaue Licht war Grandine, der Himmelsdrache.

Natsu ist Zerefs kleiner bruder zeref hat  ihn wiederbelebt ka mehr wieso aber dann wurde natsu zu E.N.D Etherious Natsu Dragneel  und Zeref Dragneel

Es muss irgendeien zusammen hang mit Natsu sein, weil Zeref nach in sucht. Und als er in findet kann er plötztlich seine Kraft nicht kontrolliren und Natsu verschindet in einer Schwarzen Wolke des Todes. Zum glück hatte in der Schal von Igneel beschützt!!!??????

Und dann noch der Schwarze Drache "Acknowlogia" vor denn sogar Zeref angst hat zerstört die insel wo die Fairies wahren. Die armen fairies die tun mir leid.

Die Fairies kämpfen gegen Acknowlogia!!! - (PC, Anime, Manga)

Was möchtest Du wissen?