Natsus Geburtstag ist unbekannt. Hiro Mashima hat aber gesagt das sein Alter eine Große rolle spielen wird. Ich denke darum wird sein Geburtstag nicht veröffentlich.

Du hat doch die Folge angeschaut wo Natsu nicht aus der Gilde könnte und Fred gesagt hat das nur Leute ÜBER 80 nicht aus der Gilde können. Tja ich vermute mal das Natsu über 80 ist. Da ihn Zeref auch kennt und er über 400 Jahre ist, ist es auch warscheinlich das Natsu 400 noch was ist!?

Aber wie gesag ist noch nicht bekannt wann er Geburtstag hat und wie viel Jahre er ist. Hof ich konnte trotzdem^^

...zur Antwort

Zur zeit habe ich nicht die leisete Ahnung, aber er hatte sie schon mal Fast geküsst und zwar im Manga also wird er sie bald im Anime...........

Hoffe ich konnte Helfen Nami.

...zur Antwort

ne aber facebook macht eine umfrage Welcher anime auf viva laufen soll.. Fairy tail ist auch candidate, leider ist One piece um glaub ich 2.000 stimmen vornene. :(
du musst aber wählen.

...zur Antwort

Es muss irgendeien zusammen hang mit Natsu sein, weil Zeref nach in sucht. Und als er in findet kann er plötztlich seine Kraft nicht kontrolliren und Natsu verschindet in einer Schwarzen Wolke des Todes. Zum glück hatte in der Schal von Igneel beschützt!!!??????

Und dann noch der Schwarze Drache "Acknowlogia" vor denn sogar Zeref angst hat zerstört die insel wo die Fairies wahren. Die armen fairies die tun mir leid.

...zur Antwort
Fairy Tail

Ich finde auch beide cool aber ich finde Fairy tail ist besser als One Piece. Weil One Piece ja bald bei Folge 550 sein wird und das geht ja auch noch weiter......

Fairy tail ist auch cool aber die kämpfe sind kurz, die pauerschops sind leider unlogisch...... mit einen schlag einen gegner besiegen der dich eigenlich fast getötet hat . Unlogisch oder? Jaja........Trozdem mag ich es mehr als One Piece villeicht wegen der Stroy ober Natsu!!!!

Hiro Mashima ist der BESTE mangaka den ich kenne, also Ist Fairy tail einfach der BESTE ANIME DER WELT ( meine meinug)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort