Fairy Tail ist Natsu etwa über 80 oder eine Statue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natsu's Alter ist noch nicht bekannt und Hiro Mashima hat mal gesagt das Natsu's Alter eine große Rolle spielen wird! Und Zeref kennt Natsu und der ist über 400 jahre! Es könnte also gut möglich sein das unser jung aussehender Dragon Slayer über 80 bzw. 100 jahre sein könnte. Ich freue mich schon auf den Tag an den das verkündet wird.

So richtig habe ich deine Frage wahrscheinlich nicht beantwortet,..... Sorry!!!

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Aber es ist wahrscheinlich weil er ein Dragonslayer ist und diese Drachentöter Magie auch über 100 Jahre alt ist, deshalb ist er wahrscheinlich nicht rausgekommen ;)

es könnte sein das runen eine besondere Wirkung auf Dragon slayer haben............................