Ist Man wenn man eine 5 oder 6 in sport hat Versetzungsgefährdet?

4 Antworten

Man bekommt nur dann eine sechs in Sport, wenn man unentschuldigt fehlt. Ansonsten gibt es nie eine sechs, da stimmt bei Deiner Aussage etwas nicht. Bei einer sechs bleibst Du sitzen, wenn die Note sich nicht ändert. BW

Eine 6 kann NIE ausgeglichen werden. Damit fällt man durch (wenn diese im Endzeugnis immer noch so da steht)

Bei einer 5 fällt man nicht durch, nur wenn irgendwo noch eine zweite dazu kommt

Wie kann man eine 5-6 in Sport kriegen? Nichtmal 120kg Leute bekommen eine 6.