Ist man verwöhnt wenn man eine beste Freundin hat?

1 Antwort

Deine Fragestellung ist wirr 🤟😅

Das passt nicht zusammen.

Wenn du jetzt meinst:

Werde ich immer eine Frau suchen die so ist "wie meine beste Freundin" dann kann das schon so sein, dass Du in Ihr ein Ideal siehst. Aber eben charakterlich oder in Ihrem Verhalten.

Das Du selbstverständlich jede andere Frau erst einmal über längere Zeit Kennenlernen musst, und Sie Dich entsprechend auch, ist klar.

Eine lebenslange Freundschaft, aufwachsen mit vielen vielen gemeinsamen Aktivitäten, kann niemand binnen 2 Monaten (oder so) aufholen.

Morty712 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:08

ich sehe das wirre garnicht :D Aber ja...ich brauche auch manchmal super lange mit menschen warm zu werden, oder wir sind direkt dicke Freunde (er aus köln , ich aus düsseldorf) :D

Ansonsten... als vielseitiger Mensch der ich nunmal bin hab ich es gefühlt schwierig. In eine Sexbeziehung kommz man easy rein, aber das ist langweilig auf Dauer...ich finde es schöner richtig erkannt zu werden...im Team arbeiten...sich gegenseitig fördern und fordern...statt nur rum vögeln

NamenlosEr999  24.05.2025, 00:13
@Morty712

Du hast es geschrieben, klar ist es für Dich nicht wirr. Aber für den Leser ist es durchaus wirr 🤟😂

Viel mehr als meinen obigen Eindruck hierzu kann ich dir aber leider nicht geben.

Ich hoffe es dröselt deine Gedanken ein wenig auf. 🤟

Morty712 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:15
@NamenlosEr999

Ja ..ich hab erstmal telefoniert und mir vors Schienbein treten lassen quasi...und ich muss mich in Geduld üben...ich hätte es natürlich schöner gefunden wenn ich vermisst werde....aber das mögen viele Frauen nicht... sich direkt so an einen mann fest halten