Ist man verpflichtet den reservierten Sitzplatz im Kino zu bezahlen, wenn man nicht kommt?

6 Antworten

Schau in die AGB.

Wenn Du rechtzeitig stornierst, sollte es eigentlich nichts kosten.

Nein wenn du eine halbe Stunde vorher nicht am Kino bist werden die Plätze anderen gegeben

Nein, nur wenn sie online gekauft sind.

Reservierte Karten gehen 15min - 60 min vor Filmbeginn ( ist von Kino zu Kino unterschiedlich) wieder in d normalen Verkauf zurück.

Möglich wäre es.

Aber die Filmtheater, die ich kenne, verlangen, daß man reservierte Karten bis 30 Minuten oder 60 Minuten vor der Vorstellung abholt. Unterläßt man dies, verfällt die Reservierung und die Plätze werden anderweitig verkauft.

Nein musst du nicht. Einfach bescheid sagen und die löschen dann den zu viel reservierten Platz wieder. :)