Ist man noch Jungfrau wenn der Mann zur hälfte kurz drinnen war für paar Sekunden und man sich selber noch als Jungfrau fühlt?

9 Antworten

"Jungfrau sein" ist eine Frage der Definition. Nachprüfen kann man das eh nicht. Wenn ihr euch beide noch als jungfrau fühlt und das nicht als Sex zählt, dann könnt ihr auch guten Gewissens sagen, dass ihr noch jungfrau seid.

Habt ihr kein kondom benutzt? Wenn ja, könnte ein Lusttropfen ausgetreten sein bei ihm, der spermien enthalten haben könnte. Wenn du dann in der fruchtbaren phase deines Zyklus bist und ihr auch nicht anders verhütet habt, könnte das schon für eine Schwangerschaft reichen, ja. Deshalb immer immer immer ein Kondom benutzen, wenn ihr sowas ausprobiert!

Ist man dann noch eine Jungfrau?

Jungfrau ist kein feststehender Begriff. Man entscheidet selber, ab wann man sich nicht mehr so betiteln will. Ich würde sagen wirklich Jungfrau bist du nicht mehr aber wenn du dich noch so nennen willst wird das keinen Interessieren ;) Also nennt euch einfach so, wie es euch gefällt.

kann man dadurch evt. schwanger werden?

Wenn du fruchtbar warst ja. Schliesslich kann man auch von Lusttropfen schwanger werden.

Panazee  09.06.2020, 09:21

Naja, Jungfrau ist schon definiert als "Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte". Das hier könnte man evtl. als Grenzfall sehen, wenn man beide Augen zudrückt, aber selbst entscheidet man nicht, ob man noch Jungfrau ist.

Ich fände es zumindest "sehr speziell", wenn eine Frau z.B. einen flotten Dreier hatte und mir danach erzählt sie ist immer noch Jungfrau, weil sie selbst entscheidet wie lange sie das ist.

Wonderworld01  09.06.2020, 09:26
@Panazee

Ja klar aber man kann es so sowieso nicht beweisen von dem her. (Das Jungfernhäutchen ist schliesslich bei allen anders und bei einigen schon beim Sport gerissen, gar nicht vorhanden oder so dehnbar dass es auch beim Sex nicht reisst.) Und beim Mann kann man es schliesslich auch nicht beweisen.

Ja, man kann davon schwanger werden und es war Sex. Sogar Petting fällt schon in die Kategorie Sex.

Sobald der Penis, wenn auch nur halb, drin war bist du aus meiner Sicht keine Jungfrau mehr. Ihr könnt euch aber nennen wie ihr wollt. Wer will es schon kontrollieren?

GutenTag2003  09.06.2020, 09:28
Wer will es schon kontrollieren?

Ich.

Werde aber wohl kaum Gelegenheit dazu haben.

AudiFan05  09.06.2020, 09:47

Weit gefasst fällt sogar Masturbation in die Kategorie „Sex“

musst du wissen.
würde eher sagen das zählt...

ja sobald er drin war kannst du schwanger werden, schon mal was vom Lusttropfen gehört?

"Technisch" oder medizinisch bist du vielleicht noch Jungfrau, wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt ist. Aber mal allen Ernstes: Dein Freund ist in dich eingedrungen. Da bist du einfach keine Jungfrau mehr. Auch ein bisschen drin ist drin.

Und leider ja, du kannst dadurch schwanger werden.