Ist man dünn wenn man S trägt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Ja

Ja, ist man (Frau)...

Wer etwas korpulenter ist trägt wohl nicht S (Small) sondern eher L (Large)..

Gr. S entspricht ja (meistens) der Konfektionsgröße 34/36, ist also eine kleine, schlanke Größe.

:-)))

Ja

S ist eine normale Größe für eine junge Frau. Die meisten Models tragen das auch und das ist normal, denn die sind auch alle junge frauen. Ich zum Beispiel trage M und das ist laut meiner Mutter und den Verkäufern schon sehr viel und müsste für mein Alter eigentlich XS tragen. Aber du bist ja älter und deshalb ist es vollkommen normal wenn man S trägt. Ist eine ganz normale Größe für eine normalschlanke bis dünns Frau.

L.g

Ja

Schon eher denke ich. Habe auch bei manchen Sachen S oder halt M je nach Schnitt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Ja

S enspricht einer Kleidergröße 36. Das ist eine der kleineren Größen. Damit ist man wohl in jedem Falle schlank, vielleicht auch "dünn".

Die Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ja

Meistens ja. Wer aber unterdurchschnittlich klein ist und S trägt, kann auch eher schlank als dünn sein.