ist man dann irgendwie ein wenig schwul oder muss es nicht sein?

5 Antworten

Es gibt den Moment aus der Gesamtsituation. Was in diesem Augenblick ist, muss nicht für immer sein.

Naja ist vielleicht nur nen Traum nix real. Und wenn ist es vielleicht auch nur ein ausprobieren und wenn es dir gefällt dann ist es so. Da kannst aber wahrscheinlich von ausgehen das du BI bist .Was auch nicht schlimm ist.

Das ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von Vertrauen als von Homosexualität. Wenn du nicht Sexuelle Handlungen mit anderen Typen machen möchtest/dich der Gedanke daran erregt, bist du auch nicht bi-/homosexuell.

Fühlst du dich zu ihm hingezogen und stehst trotzdem noch auf Mädels würde ich sagen du bist bi.

123abcdef933
Fragesteller

aber mehr als runterholen würd ich nicht machen

und haben wir auch schon früher mal is aber echr lang her

trotzdem hab ich es irgendwie geträumt

umd kann es sein dass er es wollen würde? weil er hat mir auch auf den ar.. gehauen 2 mL

Das kann dir keiner Beantworten.
Entweder du fühlst dich von Männern hingezogen oder von beiden Geschlechtern. Oder ganz etwas anderes. Sexualität ist oftmals schwer zu definieren :)

123abcdef933
Fragesteller

und nun?

er hat mir halt auch aufn ar.. gehauen paar mal und ich habe es iwie gemocht auch wenn ich ihm das nicht gesagt habe

was kann das bedeuten

Takumi2007  21.05.2024, 08:47
@123abcdef933

Magst du deinen Freund? Möchtest du ihm näher kommen, fühlst du dich wohl in seiner Nähe? Suchst du körperliche Nähe, möchtest du ihn umarmen, kuscheln, vielleicht küssen?

123abcdef933
Fragesteller
@Takumi2007

küssen nicht

höchstens körperkontakt od sowas wie sex

also ist es schwul ?

Takumi2007  21.05.2024, 08:55
@123abcdef933

Wenn du das auch mit Mädchen möchtest, ist das eher bisexuell. Homosexuell ist es nur, wenn du das ausschließlich mit Jungen möchtest.

Takumi2007  21.05.2024, 08:58
@123abcdef933

Das wäre trotzdem bisexuell. Du hast dann eben eine Tendenz, wie stark auch immer die sein mag, zu Mädchen.

123abcdef933
Fragesteller
@Takumi2007

ist es schlimm mit. dem bi? wenn e sso wäre? aber könnte mir denke auch eher nur runterholen od sowas mit jungs vorstellen

Takumi2007  21.05.2024, 09:01
@123abcdef933

Nein, das ist vollkommen in Ordnung, egal was es ist. Du müsstest es vielleicht einfach ausprobieren und herausfinden was du magst und was nicht.

Takumi2007  21.05.2024, 09:13
@123abcdef933

Wie du deinen Freund darauf ansprichst, kannst wahrscheinlich leider nur du wissen. Du sagtest, dass ihr das bereits schon einmal gemacht habt und er scheinbar auch Signale gibt. Vielleicht lässt du dich darauf ein und gibst ihm auch welche.

Takumi2007  21.05.2024, 12:21
@123abcdef933

Wenn er dir bereits einen Klaps auf den Po gibt, dann zeig ihm doch, dass es dir gefällt.

Takumi2007  21.05.2024, 12:27
@123abcdef933

Du könntest ihn fragen ob er das noch einmal machen kann, da dir das zu gefallen scheint. Oder ob du das bei ihm auch machen könntest.

Takumi2007  21.05.2024, 12:40
@123abcdef933

Nein, finde ich nicht. Er mach es entweder weil er es mag, oder aus Spaß. Wenn du ihm also entgegenkommst, kann es als entweder so verstanden werden, dass du es auch magst, oder den Scherz erwiderst.

Takumi2007  21.05.2024, 12:42
@123abcdef933

Außerdem habt ihr euch doch bereits zusammen befriedigt. Es ist also schon jetzt nichts, was noch nicht passiert ist.

123abcdef933
Fragesteller
@Takumi2007

ja aber da warn wir viel jünger

und er od ich hatten noch keine feste freundin, die war zwar jeweils nich mehr haben aber trotzdem passierte es seitdem nicht mehr.. zu zeiten seiner freundin wurden meine versuche zB geblockt

Takumi2007  21.05.2024, 12:48
@123abcdef933

Das macht doch nichts. Ich denke ihm wird es nicht anders gehen als dir. Er weiß wahrscheinlich auch nicht, wie er das ansprechen soll.

123abcdef933
Fragesteller
@Takumi2007

und das heisst? dass er mich mag und auch auf die art?

und aber nicht schwul wirken will?

Takumi2007  21.05.2024, 12:53
@123abcdef933

Ich kann nicht sagen, dass es so ist, aber es wirkt so. Um das herauszufinden, kannst du das auf diese Art herausfinden.

123abcdef933
Fragesteller
@Takumi2007

also eigentlich hab ich ihn auch schon auf den a.. gehauen und er hat sich nicht dagegen gewährt oder er hatte iweoche laute von sich gegeben oderso

vlt auch mal erschreckt