Ist man bei Final Fantasy 15 auch viel alleine als Noctis unterwegs oder verbringt man den Großteil des Games in der Gruppe mit den Anderen 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Kapitel mit den anderen und etwa ein Kapitel lang biste alleine "unterwegs", allerdings kein freies herumlaufen, du folgst nur einem bestimmten Weg, die Welt an sich kann man nur mit den Gefährten erkunden.

Der Großteil der Story ist mit den anderen zusammen. Wieso willst du das wissen?

TenkaiZero
Fragesteller

Schade, ich hätte es irgendwie cooler gefunden da die Wahl zu haben und alleine rumzureisen. Ich finde die anderen Charaktere irgendwie langweilig.

Hello1989  26.06.2017, 13:06
@TenkaiZero

Nein, leider nicht. Im letzten Drittel ist man hier und da mal alleine unterwegs, aber die meiste Zeit des Spiels ist man mit ihnen zusammen unterwegs.

Aber das ist halt das Prinzip des Spiels. Wobei mich das auch gestört hat. Wer macht bitte während der Entstehung eines Krieges nen Roadtrip?!