Wo findet man den verbogenen Flügel in Final Fantasy 15?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: Du musst die Basis definitiv abschließen. Also Boss killen und raus. Dann solltest du das als Belohnung erhalten.

Hier der Ablauf des ganzen Vorhabens:

Du musst drei Imperiale Basen säubern. Zwei von denen machst du im Laufe der Geschichte sowieso, also spiel einfach weiter. Es geht dann um die Mission "Infiltration von Formouth" und damit Kapitel 15.

In der Formouth-Basis findest du den verbeulten Motor.

In der Basis Aracheole holst du dann den verbeulten Flügel.

In der Basis Vaullerey schließlich legst du das verbeulte in den Stabilisator.

Dann die Nebenquest Fourmouth Garrison abschließen (Lvl 50+), als Belohnung gibt es die "Strange engine". Dann gibt es ne Folgequest die du machen musst.

Danach gehst du du Cindy und dann hast du den Type F

Hab das Game nie gezockt, aber das kam mir nach 2 Minuten googeln entgegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lia07473
Fragesteller

Weißt du auch, ob man die Sachen bekommen kann, wenn das Spiel schon zuende gespielt wurde ? Ich habe das Spiel nämlich zuende gespielt und habe dann vom Type F gehört. Jetzt weiß ich zwar, dass ich die Sachen brauche, dennoch bin ich mir unsicher, ob ich sie noch bekommen kann. Falls ich die Gegenstände mal hatte, habe ich sie wahrscheinlich verkauft. Kann ich sie noch woanders her bekommen ?

SteveSinner  17.05.2021, 19:55
@Lia07473

Gute Frage. Wenn du es verkauft hast könnte es eventuell schwer werden. Wenn du die Mission noch nicht abgeschlossen hast kannst du es wahrscheinlich noch machen. Keine Ahnung, wenn du Glück hast sind die Dinger unverkäuflich und du hast die irgendwo noch rumliegen. Aber wie gesagt, ich hab's es nie gespielt. Google am besten nochmal ein weniger spezifischer, vielleicht hat sich jemand schonmal das selbe gefragt :D