Ist magerquark jetzt schädlich?

6 Antworten

Magerquark wird dir jeder Ernährungsberater und Personal Trainer als DIE Eiweißquelle vor dem Schlafengehen (Stichwort "Casein") empfehlen. Und auch, wie meine Vorredner schon angemerkt haben, ist es ein super Früchstück zusammen mit Obst und haferflocken

500 g Magerquark haben rund 60 g hochwertiges Protein. Ich sehe da überhaupt nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest. Außer beim Preis, denn der war früher halb so teuer wie jetzt ...

P.S.: Schau nicht so viel TikTok ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

früher wars Dr. Google, jetzt Dr. tiktok?!

wenn du davon nicht 2 Kilo am Tag isst, ist es net schlimm.

win kleines Schälchen zum Frühstück mit Zutaten drin. ist vollkommen ok.

da siehst du wie wertvoll dieses tiki taki für unser Leben ist. Asiaten vertragen keine Milch!

Nein, wieso sollte das schädlich sein?