Ist LiveLeak in Deutschland Legal!?

2 Antworten

Ja, wundert mich auch. Aber offensichtlich ist es schlimmer Nacktbilder von Kindern zu veröffentlichen als Videos von Kindern denen bei lebendigen Leibe die Köpfe abgeschnitten werden. Man muss sich nur laut genug darüber empören uns schwups werden Gesetze geändert. Oder eben auch nicht.

Anonymhype
Fragesteller

Ich finde beides gehört nicht ins web

vansei  18.01.2019, 18:38

Weil Kindern der Kopf nicht für Clicks abgehackt wird...Kinderpornografie wird gemacht um Geld zu verdienen und das muss natürlich vermieden werden aber die Leute die Kindern den Kopf abhacken machen das nicht für Geld. Das kann man überhaupt nicht vergleichen...

Frooopy  18.01.2019, 19:04
@vansei

Das Kinderpornografie für Geld gemacht wird ist eine Politiker und Medienlüge!

Kein Mensch zahlt was dafür. Wenn jemand dafür zahlen würde könnte man die Käufer mit einfachen Mittel ermitteln, weil man Zahlungsverkehre heutzutage mal sowas von überwachen kann und es auch tut. Vor allem in solchen Fällen.

Nun nenn mir mal auch nur EINEN Menschen der explizit über diesen Weg ermittelt und festgenommen wurde, es gibt keinen. Also zahlt dafür auch kein Mensch, ist doch logisch!

Kinderpornografie und Berichte über einen wirtschaftlichen "Markt" für sowas sind eine Lüge und werden ausschließlich dafür benutzt um Überwachungsrechtfertigungen und Massenhysterie entstehen zu lassen. Nichts anderes. Zudem sind reine Nacktbilder von Kinder alles andere als pornografisch und trotzdem reagiert unsere Gesellschaft mit angewiderter Empörung auf sowas. Das ist krank!

Zudem folgt man Deiner Argumentation, spielen ausschließlich wirtschaftliche Interessen eine Rolle wenn es um Inhalte geht die verboten gehören oder nicht. Ich finde diese Denke moralisch äußerst bedenklich.

vansei  18.01.2019, 19:47
@Frooopy

ihr rede hier nicht von Nacktbildern sondern aufgezeichneter Sex und Vergewaltigung mit Kindern. Und für sowas gibts sicherlich einige die dafür Bezahlen. Es bezahlen immerhin auch Menschen übers Netz für Drogen und Menschen im Menschenhandel usw.

Um zu vermeiden, dass ein Markt entsteht rund um Kinderpornografie muss das halt verboten sein. Ansonsten gibt man diesen Leuten eine Plattform.

Das ist aber eine ganz andere Geschichte im Vergleich zu von Bomben zerfetzten Kindern.

Frooopy  18.01.2019, 23:04
@vansei

Der Unterschied ist, dass man Drogen und Waffen nicht Digitalisieren kann und sie irgendwo und irgendwann übergeben muss. Kinderpornografie nicht. Es gibt keinen "Markt" der dafür bezahlt. Das ist eine Lüge! Es gibt keinerlei Beweise dafür. Wenn ja zeig sie mir.

Nirgends im Netz gibt es diesbezüglich einen belastbaren und überprüfbaren Bericht oder ähnliches. Das fällt einem nur nicht auf, weil man nicht recherchiert. Tu das doch mal selber. Dieser "Markt" ist eine bodenlose Lüge!

Zudem spreche ich nicht von Bomben, sondern Menschen die Kindern bei lebendigem Leibe die Köpfe abschneiden und das sind keine Pädophile oder so, sondern irgendwelche Muslime. Aufgenommen mit der Handykamera! Warum ist es nicht verboten sowas zu verbreiten???

Ja natürlich

Anonymhype
Fragesteller

trotz dessen inhalte ?

vansei  18.01.2019, 18:15
@Anonymhype

Liveleak ist aus England...da gibts sogar deutsche Websites mit sehr viel heftigeren Inhalten

Anonymhype
Fragesteller
@vansei

Ich fand das schon heftig Genug haha.

vansei  18.01.2019, 18:19
@Anonymhype

das sind halt News. Was willst du machen? zensieren? So sieht die echte Welt aus...nicht nur Katzenvideos auf Youtube...

Anonymhype
Fragesteller
@vansei

das ist mir schon bewusst finde das auch gut das sowas offen gelegt wird ! damit man mal sehen kann das wie du schon sagst nicht alles aus katzenvideos besteht !

vansei  18.01.2019, 18:51
@KennstduHans

wer suchet der findet...wobei die eher undercover bleiben wollen damit nicht jeder Fratz ausversehen daran kommt ;) es herrscht Schweigepflicht.