doch Tiere schämen sich auch https://www.youtube.com/watch?v=kZw-jgCRPeE

Man schämt sich weil Individuen die sich mehr schämen als anderer sich weniger zum Affen gemacht haben und somit war die Chance geringer dass sie aus der Gruppe geworfen werden würden, was damals den Tod bedeuten würde.

Genau wie bei allen Eigenschaften gibt es immer Variationen von Individuum zu Individuum.

Dadurch, dass man heutzutage als Einzelgänger leben kann muss man sich weniger darum kümmern was die anderen denken.

...zur Antwort

es ist einfach traurig wenn jemand ne Uhr trägt nur um so zu tun als hätte er Geld...und man selber fühlt sich auch beschissen wenn man weiß dass die Uhr fake ist.

Wenn dich jemand fragt ob sie echt ist musst du entweder die Wahrheit sagen oder lügen.

Günstige echte Sachen sind immer besser als teure Gefälschte. Nimm eine Uhr die zu dir und deinem Lebensstil passt und authentisch ist.

Es gibt viele Uhren in dem Stil von Rolex also zu sagen man trägt sie bloß wegen dem Aussehen ist quatsch.

Es gibt in jeder Preisklasse gute Uhren dabei muss man heutzutage ja kurz aufs Smartphone gucken daher sind Uhren auch nicht mehr im Trend.

Und natürlich verliert es an Wert wenn jemand mal ne Echte trägt und jeder denkt sie wäre gefälscht weil alle Gefälschte tragen.

Bill Gates trägt eine 10€ Uhr kein Witz...

...zur Antwort

https://www3.hhu.de/biodidaktik/Steuerung_Regelung/enzyme/enzy2.html

Ein Substrat geht in das aktive Zentrum des Enzyms und aktiviert es. Das Substrat wird dabei zu einem "Zwischenprodukt" welches in das aktive Zentrum eines anderen Enzyms passt durch die Kombination mit einem anderen Substrat in dem Beispiel.

Man nennt das auch Hand-Handschuh-Prinzip oder Schlüssel-Schloss-Prinzip.

...zur Antwort

einfach mit deinen besten freunden ins schwimmbad gehen und dann sollen die sich nebendran stellen und du versuchst erstmal in wasser zu schwimmen wo du noch stehen kannst .. ich meine du musst nichts anderes machen als deine arme hoch und runter zu bewegen ... alleine die luft in deinen lungen hält dich schon oben ..

...zur Antwort

naja du bist aufgrund der tatsache dass du eine solche frage in ein solches forum postest wahrscheinlich noch nicht reif genug für eine beziehung ? einen typen bei ask.fm kennen gelernt ? what ? warum willst du nicht anhänglich sein ? wenn er in dich ein verliebt ist wird er das eher gut finden als schlecht ...

...zur Antwort

kopf nach rechts und so wie es dir gefällt

...zur Antwort

was interessiert es dich was andere davon denken ? wenn du mit ihm glücklich bist sollte das reichen ..

...zur Antwort

...vielleicht... weil du 13 bist ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.