Koran runtergeschmissen?

14 Antworten

ja dafür wirst du jetzt für immer und immer für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren und brennen und unendliche höllen Qualen erleiden nachdem du gestorben bist

also nichts

Stell dir vor wir sehen uns in der Hölle

0
@vansei

Am liebsten wäre wenn ich Teufel spielen könnte bei Leuten die ich hasse hihi, die reale Hölle ist scheixxe

0
@SerbianGuy

ja aber wie könnte Satan Gott am aller meisten anpissen? indem er die schlechten Menschen richtig gut behandelt!

1
@SerbianGuy

ja bloß weil der ne andere Meinung hatte schmeißt Gott den einfach ausm Haus richtiger Bastard

1
@vansei

Das ging garnicht um eine andere Meinung sondern weil er sich nicht Benehmen könnte und undankbar war

0
@SerbianGuy

ja ok aber dann fällt Gott nichts besseres ein als den einfach für immer ausm Haus zu schmeißen? Kann der nicht den Satan belehren oder den richtigen weg zeigen? Ich dachte der könnte alles...

außerdem wusste gott doch sowieso was satan anstellen wird immerhin weiß gott die zukunft und einfach alles halt...

0
@vansei

Hm deswegen glaube ich an keine Religion aber weiß dafür die Storys der Götter

0
@SerbianGuy

Götter sind nur was für Menschen die selber nicht nachdenken wollen und von jemand anderem gesagt bekommen wollen was sie zu tun und lassen haben wie sie sich zu verhalten haben und was für eine Meinung sie haben sollten

0

Pffffffff. Subhana Allah. Wie konnte es dazu kommen? Was kann der Koran für euren Streit? Hast du dich nicht mal unter Kontrolle? Bist du hysterisch, dann nimm mal Hilfe in Anspruch?! Wir müssen respektvoll mit dem Koran umgehen. Wir dürfen ihn nicht mal auf den Boden legen.

Ich weiß nicht, was das jetzt für dich heißt, aber du hast eine schwere Sünde begangen. Und es zeigt, dass du gar nicht begreifst, was der Koran ist. Du siehst ihn einfach als ein Buch an, aber es ist Allahs gesprochenes Wort! Nun weiß ich nicht, ob es eine Übersetzung war oder ein arabisches Exemplar. Mit einer Übersetzung wäre das auch nicht ok, aber weniger schlimm.

Aber ihn auch noch zu zerfetzen... Keine Worte. Bist du noch bei Trost? Sowas macht nicht mal meine 5jährige Tochter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Nichts wird dir passieren. Bei uns darfst du sogar einen Koran verbrennen, ohne dass dir etwas passiert. Sünde ist es keinesfalls. Oder werden Druckerschwärze und Papier plötzlich heilig? Wenn ja wäre das Götzendienst in Reinkultur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Es wird Dir, lieber bskelsorn111,

NICHTS passieren, was Dir ohne Koranzerfetzrunterschmiss nicht auch passieren würde;)!

Ansonsten ist es natürlich HOCHGRADIG VERNÜNFTIG von Dir, große Angst zu haben, wenn Du Moslem bist, denn die Quintessenz des Islam ist nunmal ANGSTANGSTANGST wegen SÜNDESÜNDESÜNDE vor STRAFESTRAFESTRAFE und HÖLLEHÖLLEHÖLLE:( 

Was passieren wird? Vermutlich deswegen Ärger mit deinen Eltern. Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?