CBD Blüten in Deutschland legal?

8 Antworten

Für alle die hier später noch nachlesen;

CBD-Blüten sind in Deutschland leider nicht legal.

Wenn du mal auf Google nach "CBD Blüten Legal" suchst dann sagen dir eigentlich sogut wie alle Seiten dass CBD zwar legal ist, in Blütenform allerdings leider nicht.

Wichtigster Punkt ist aber, dass ein Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann. Selbst wenn die CBD-Blüten weniger als 0,2 Prozent THC enthalten, bestünde nach dem Gesetzgeber immer noch die Möglichkeit, THC zu extrahieren. Somit sind CBD-Blüten eindeutig illegal.

Quelle

Ich finde es auch sehr schade, wären CBD-Blüten legal in de, hätte ich mir auch schon einiges bestellt 😅

Trotzdem bitte nicht den Irrglauben verbreiten es sei erlaubt (selbst wenn das im Internet oft von Verkäufern behauptet wird), das kann & wird vielen Leuten mehr oder weniger große Probleme bereiten und vielleicht sogar den Job kosten. Hab vor ner Weile gelesen, dass 80% der Verfahren aufgrund von Cannabis gegen Konsumenten läuft.

Sobald sich die Rechtslage ändert informiert mich 😄

Mfg Lars

Naja , das kriegt man auch in einer Apotheke , und wenn Leute etwas dagegen haben oder hätten , dann die Apotheker .

nutz Hanf , ist ja eine Aufforderung!

Ja. Sind legal. Wachsen ja schließlich auch auf deutschen Feldern.

Aber nur für Gewerbetreibende. An Privatleute dürfen keine unverarbeiteten Blüten abgegeben werden.

Klingt doof.

Ist aber so.

Hallo LamboAMG,

CBD Blüten und andere CBD Produkte sind in Deutschland legal.

Du solltest also keinerlei Probleme beim Besitz oder Kauf von CBD Blüten bekommen.

Hast du Interesse daran CBD Blüten günstig zu bestellen?

Wirf doch einmal einen Blick in unserem Shop!

Wir bieten unsere CBD Blüten mit hohem CBD-Gehalt zu einem günstigen Preis an.

Unsere günstigen CBD Blüten haben einen leckeren Geschmack und kosten dich nur 5€ pro Gramm.

Besuche uns doch einmal, wenn Interesse besteht.

https://www.derheilkrauthase.de

Mit freundlichen Grüßen,

Der Heilkrauthase

Nein, sind sie nicht.

Zanderfreund  29.05.2019, 09:17

Blödsinn den du hier schreibst,die sind legal wenn sie unter 0.2% THC enthalten.

larsdnzsn  24.10.2020, 16:49
@Zanderfreund

Blödsinn den du hier schreibst,die sind nicht legal auch unter 0.2%.

Informier dich vorher