Ist liebe wirklich so toll wie jeder sagt?
Ist es wirklich so wie in diesen ganzen süßen Liebesfilmen oder eher schlechter? Bitte nur antworten von jemanden der wirklich über 2 Jahre in einer Beziehung war
Hab vergessen zu ergänzen das ich eine Beziehung meine
5 Antworten
Jemanden lieben ist etwas wirklich schönes, wenn der Partner die gleichen Gefühle hat. Ansonsten kann man den Partner ruhig Mephisto nennen.
Ja, denn Liebe bedeutet Vertrauen, Treue. Zusammen durch Höhen und Tiefen gehen. Sich auch den anderen verlassen zu können, sich gegenseitig zu unterstützen. Die Fehler des anderen zu akzeptieren und damit leben zu können.. den anderen nicht zu verletzen, auch bei einem Streit.. die Meinung des anderen zu respektieren usw usw
aber… liebe bedeutet auch lebenslange Arbeit
Liebe ist überlebenswichtig. Ich spreche da von Elternliebe, welche wir als allererste erfahren sollten!
Oh sorry hab mich glaube in der Frage falsch ausgedrückt, meine eigentlich eher Partnerschaft😅
ich war etwa 12 Jahre platonisch verliebt. Ja Liebe ist einer der größten Reize des Lebens.
Es kann wie in den Filmen sein.
Das Problem ist eher was ist nach dem Happy end wenn du gegen Sonnenuntergang fährst.
Man kriegt das halt nicht mehr wirklich mit.
Aber so wie Hollywood es beschreibt und darstellt ist es definitiv möglich