Ist Liebe umsonst?

3 Antworten

Leider ist nichts umsonst. Du kannst geliebt werden ohne zu lieben und lieben ohne geliebt zu werden. Aber um glücklich zu sein, solltest du lieben und geliebt werden, am besten von nur einer Person. Liebe kostet vielleicht kein Geld, dafür musst du Zeit, Aufmerksam und Zuneigung investieren, um sie Aufrecht zu halten und selbst solltest du diese Dinge erwarten und deinen Wert kennen, solltest du sie nicht erwidert bekommen.

Liebe bekommt man geschenkt. Das schönste Geschenk das es überhaupt gibt .

BrainFog128  29.09.2023, 23:40

Das kann ich nur bestätigen...nur leider wird einem die Liebe auch sehr schnell wieder weggenommen.

Nein, Liebe kostet Zuneigung.