Ist LaVita wirklich gut?
...
5 Antworten
Guten Tag, liebe ThaliaNaMi. 😊
Das habe ich noch nicht, als Konzentrat, probiert.
Sofern man die Zutaten betrachtet, kann es nicht schlecht sein.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Siehe meine Nachfrage:
Was genau meinst Du mit "wirklich gut"? Wie genau definiert man das? Anhand welcher Kriterien können wir das eindeutig feststellen?
Hier wirst Du eine Menge von Antworten in der At von "ich meine… " oder "xy findet… " oder "er/sie sagt, dass es ihm gut tut" bekommen.
Aber alle diese Antworten beweisen ja nichts. Das sind postfaktische, rein auf Gefühlen basierende Bewertungen.
Fakt ist, dass es ein teurer Vitaminsaft ist. So etwas gibt es auch von anderen Firmen. Bereits in den 70ern wurde schon für Sanostol geworben, um nur mal eine der ganzen Alternativen zu nennen.
Keine Ahnung. Ich nehme Ergänzungen von der anderen Seite des Tisches, die reisefähig sind, bei mir Resultate haben und nicht kühl gelagert werden müssen ;-)
Meine Cousine schwört darauf - und sie ist sehr auf gesunde Ernährung bedacht...
Klar scheint es erstmal teuer - da man aber täglich nur eine kleine Menge zu sich nehmen soll, amortisiert sich der Preis am Ende.;)
Mein Mann hat Morbus Crohn, er trinkt LaVita seit Jahren bereits. Er meint es tut ihm gut.
Und lecker schmecken tuts auch. 😅