Ist Langeweile ein Fremdwort für dich...?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das wäre ein Armutszeugnis für mich , wenn ich n u r aus Langeweile hier aktiv wäre

Ich bin sporadisch hier auf Gute Fragen , und aus einem bestimmten Grund ...

Wenn ich wirklich was zu sagen ( schreiben ) habe . Wenn ich mich mit netten

Menschen austausche ( Freundesliste ) und ihnen eine Nachricht schreibe

Langeweile ist für mich sowieso ein Fremdwort , da mein Leben auch real sehr

ausgefüllt ist. LG. Angel 👼♥️

Angel1112  02.04.2025, 09:57

Angel bedankt sich für das Sternchen ⭐♥️mit herzlichen Grüssen an Dich !

Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, so auch dich mein Freund.

Auch konnte ich hier oft Hilfe erfahren, leider jedoch aber auch viel Besserwisserei, Anfeindungen und Unwissenheit wegen meiner Krankheit.

Insgesamt schreibe ich gerne hier, vor allem deshalb, weil sich sogar langjährige Freundschaften ergeben haben.

Ich kenne keine Langeweile,

lieber BrainFog,

solange ich, auf meinem Zweisitzer im Wohnzimmer am Südfenster sitzend, einen Blick in den Himmel werfen kann oder noch meine fünf Sinne beieinander habe und meine Gedanken schweifen lassen kann.

Auf GF halte ich mich auf, da es hier oft zu unerwarteten, freundlichen menschlichen Begegnungen kommt, die mein Herz erfreuen. D a s ist der Hauptgrund, weshalb ich mich hier aufhalte!

Liebe Grüße und gute Wünsche und auch Dir weiterhin liebenswerte Begegnungen mit anderen Usern und denen auf Deiner Freundschaftsliste!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Es ist für mich ein netter Zeitvertreib. Ich bin heute für meine Tochter, die Frühdienst hat, um 5 Uhr aufgestanden, habe aber selber Spätdienst und muss erst um 9 aus dem Haus. Den Haushalt habe ich bereits erledigt, also unterhalte und amüsiere ich mich hier etwas. Wenn ich dabei dem einen oder anderen mit einer guten und hilfreichen Antwort helfen kann, freut mich das sehr.

In meinem leben passiert so viel, von Langeweile kann nicht die Rede sein, wahrscheinlich würde ein bisschen Langeweile mal gut tun.