Bist du neugierig und strebst danach, neues Wissen zu erlangen?

5 Antworten

Ich bin nicht neugierig, das ist ein weiter Begriff.

Was meine Nachbarn treiben interessiert mich nur dann wenn es mich nervt, Neues Wissen und Können interessiert mich immer. Nachdem ich in Rente ging habe ich mir das Spielen der Querflöte autodidaktisch selbst beigebracht, heute lerne ich Dänisch aus purer Freude am Lernen. Ich bin 71 und stets am Neuen interessiert.

Hier auf diesem Pupertier - und Musel - manenforum ist nicht zu lernen. Hier bin ich aus purem Althruismus um "Religions" - Junkies zu ... helfen.

Ich bin ein paar Tage hier, um neues Wissen zu erlangen.

Ich plane zwei neue Projekte (ein Buch und eine Website mit "Frage & Antwort Bereich" für die User) und probiere dafür hier einige Dinge aus und teste, wie manche Ideen ankommen.

JAAAAAAAAAAA