Wieso bist du noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Weil es Wochenende ist :D 42%
Weil... 30%
Weil ich nicht schlafen kann/will 23%
Weil ich Nachtschicht hab 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil es Wochenende ist :D

Wochenende❤

Um 24 Uhr ist aber bestimmt zu Ende.

Weil...

Ich keinen Rhythmus habe und von Gedanken geplagt bin von denen ich nicht wirklich weiß wie ich mit ihnen und mir umgehen soll. Ich fühle mich ein weißes Stück Papier unbeschrieben, zerknittert schmutzig von den Umständen.

Aber hey, ich werde kreativer. Bisschen Farbe ist drauf.

Weil es Wochenende ist :D

Das ist so der Hauptgrund, warum ich oft am Wochenende lange wach bin.

Lg

Weil...

Weil , Wachsein das Lebensgefühl ist

Weil , Schlafen wie Totenruhe ist

😁Also , solange wach bleiben , wie möglich .

Weil ich nicht schlafen kann/will

#scjlafprobleme

zudem ist der Freitagabend mein freier Abend an dem ich mich vom Doppelstudium erholen möchte.