Ist Lachgas-Direkt.de. Scam?
Ich habe am Montag bei Lachgas-Direkt.de eine Flasche Lachgas bestellt, nun ist das Paket immer noch nicht verschickt, obwohl ich DHL Premium Versand gewählt habe, auch der Kundensupport antwortet mir nicht, nun ist meine Frage, ob mein Paket überhaupt ankommt oder ob diese Seite ein Betrug ist.
4 Antworten
Kein scam hab bestellt aber wirkt gestreckt erst ab den letzen 20% der Flasche ist es so stark wie Sahnekapseln aber trotzdem biller woe wenn man die kauft
Der Shop wirkt schon recht unprofessionell und hat einen Logikfehler von typischen Fakeshops, nämlich dass kein richtiger Unternehmensname und Rechtsform angegeben ist.
Wie hast du bezahlt?
Dann würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Wart ne Woche ab und wenn sich dann nichts tut kontaktiere die Bank/Kartenausgeber und beantrage nen Chargeback.
Geile Seite!
Tolle Texte in der Art von: "Habbisch geilste Lachgas, Bro - schwör!" Sowas ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Hast du den Chat-Bot mal ausprobiert, der auf der Seite aufpoppt?
Haha. Sieht halbwegs seriös aus. 😅
Doch. Da ist eins:
ImpressumTechnisch und inhaltlich verantwortlichLachgas-Direkt.de
Adresse:
Beedstraße 54,
40468 Düsseldorf
Deutschland
Kundenservice Mail: service@lachgas-direkt.de
MwSt.-Nummer / CoC: 744731
Geschäftsführung: Herr T.D.D. STEINER
Eben. Kein richtiger Unternehmensname, keine Rechtsform. Komischer Name bei der "Geschäftsführung", die MwSt.-Nummer ist auch keine richtige USt-ID.
An der Adresse ist ein Mietshaus (per se nichts schlimmes, aber für einen Online-Shop der angeblich ein großer Anbieter ist und so viele Artikel hat?).
Und da keine Umsatzsteuer-ID angegeben ist ist es für mich schon nicht mehr seriös und auch die Firmungform des Laden fehlt sowie je nachdem die HRB-Nummer
Und wer hinschreibt "Mehrwertsteuer-Nummer" hat von Firmen-Buchhaltung keinen Plan
Mit Karte