Kommt das Amazon Paket am Erscheinungstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft kommt es meiner Erfahrung nach sogar schon vorher. zB bei Videospielen. Die senden eher zu früh als zu spät. Ich habe allerdings Prime (und kann das auch nur empfehlen). Ohne Prime wird eine Verzögerung sicherlich mögich sein. Aber nicht durch Amazon sondern durch die Post, wenn die das paket nicht als Prio Versand bearbeitet lässt sie es auch mal nen Tag liegen wenn der Bote frei hat oder Überlastung herrscht. Möglicherweie in ner Stadt besser. Hier auf nem Dorf hätte ich Bedenken und würde Prime nehmen.

Hast du "Premium Versand "gewählt?

Wenn nicht, dann steht  dabei, in welchem Zeitraum  die Sendung kommt.

Was heißt "Erscheinungstag"?

AMAZON schickt doch eh pfeilschnell. In der Regel ist alles am nächsten Tag da, ausser man bestellt erst spät am nachmittag!

auch wenn man am Vormittag bestellt ist es beim normalen Versand nicht am nächsten Tag da!

0

Versand durch Amazon, was für ein Paket?

Hallo, wenn man bei Amazon etwas über Versand per Amazon bestellt befindet sich die Ware in einem Amazon Karton?

Will ein Geschenk bestellen, allerdings würde meine Mutter falls sie es entgegen nimmt erkennen was es ist falls es nicht in einem Amazon Paket kommt und da wäre die Überraschung ja weg ;)

Grüße

...zur Frage

Warum kommt mein Paket von Hermes nicht an trotz Premium Versand?

Hallo liebe Leute Habe am Donnerstag mir etwas bei Amazon bestellt, da ich das Produkt schnell brauchte hab ich diesmal Premium Versand genommen. In der Bestellung stand das es am Samstag an kommen würde. Allerdings kam Samstag Überhaupt nichts an... In der sendeverfolgung war das Paket am Samstag morgen ganz in meiner Nähe bei einem Hermes Shop angekommen und wurde vom Zusteller in den Wagen gebracht. Laut Hermes sollte das Paket dann zwischen 13-17 Uhr ankommen ?! Soll ich mal bei Hermes anrufen oder direkt bei Amazon ? Schließlich hab ich dafür ja 6 € mehr bezahlt das es pünktlich ankommt LG Jonas

...zur Frage

Amazon- Lieferung hat das Versand Zentrum verlassen?

Ich habe am Sonntag etwas bei Amazon bestellt und extra Für Premium versand bezahlt, damit es am Dienstag(also gestern) ankommt,was auch so garantiert wurde. Da das Paket aber immer noch nicht da ist, habe ich nachgeguckt und gesehen, dass der Lieferstatus seit Montag auf 'Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs' steht. Bei DHL steht 'Auftragsdaten elektronisch übermittelt', was meiner Meinung nach heißt, dass das Paket angekündigt wurde, aber noch nicht bei DHL eingetroffen ist.

Was könnte das Problem sein?

Es ist schon ärgerlich zu wissen, dass ich extra bezahlt habe, das garantierte(!) Lieferdatum aber nicht eingehalten wurde.

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?