Ist kondomgrösse 49mm klein?

6 Antworten

Von Durchschnitt her gesehen ist es etwas klein ist aber nicht schlimm jeder Körper ist anders

N1ghtSky
Fragesteller

danke. Der wird ja sicher noch breiter xD

Das ist eine Größe kleiner als durchschnittliche Kondome.

Aber das ist nicht selten, oder ungewöhnlich. Nicht alle können über dem Durchschnitt sein. Die Hälfte der Männer sind unter dem Durchschnitt.

Keine Ahnung. Nimm standardgröße (ganz normale Kondompackung in der mehrere gummis sind). Das passt immer. Egal wie groß oder klein er ist. (Bissl kurz nach hinten.)

Hab 19,5cm und die passen. Die haben aber auch schon mit 11j gepasst.

N1ghtSky
Fragesteller

Ne ich weiß das ich die 49mm brauch.

Artur712  09.12.2023, 21:02
@N1ghtSky

Gegoogelt. Standard hat scheinbar 52mm. Dabei geht es aber um die breite. Durchmesser. Und wennst guckst welchen durchmesser ein noch aufgerollter gummi hat ... Dir passt auch der ganz normale standard. Egal wie klein er ist. Er wird halten, da er ja so und so gedehnt wird beim abrollen. Bei dir halt 3mm weniger als möglich.

N1ghtSky
Fragesteller
@Artur712

Ich nehm trotzdem lieber die Größe die genau passt um auf Nummer sicher zu gehen.

Artur712  09.12.2023, 21:11
@N1ghtSky

zur frage: ist kleiner als standard. Im DM-Drogerie gibt es kleine teile mit einzelnen kondomen. nimm da klein.--- bei MySizePro sind es kleine Kondome, Small.

BerndBauer3  10.12.2023, 02:49
@Artur712

Wenn man kleinere braucht, sollte man die auch nehmen. Darum gibt es ja verschiedene Kondomgrößen. Wenn sie zu groß sind, können sie abrutschen.

Ich hatte testweise auch mal 49er drauf. Die saßen echt super. Wenn du diese Größe für perfekten Sitzt benötigst, kannst du ja keine größeren tragen, nur weil andere es machen. Ist ja mit anderen Sachen und Schuhen auch so.

Naja es gibt noch größen darunter. Spaß kannst sicher auch damit haben :)