Ist Körbchen Größe C ok?

10 Antworten

Das ist eine Frage, auf die jeder nur subjektiv antworten kann. Ausserdem kommt es darauf an, wie der Umfang ist 70/ 75/ 80/ etc. Meine Ansicht: Genau richtig.

Was soll man dazu sagen? Ok sind alle Körbchengrößen. Nichtsdestotrotz ist 70 C etwas anderes als 80 C.

Ansicht's Sache aber die Körbchen Größe ist perfekt ;) Kann sich glücklich schätzen mit der Körbchengröße

Ja kann höchstens für dich selbst störend sein, siehe Ariel Winter, aber bei ihr sahs immer noch super aus ^^

Ist ganz in Ordnung. Liegt aber im Auge des betrachters.