Ist Körbchen Größe C ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

an einer zierlichen Gazelle ist das reichlich groß, an einer Elefantendame eher deutlich zu klein.

Ansicht's Sache aber die Körbchen Größe ist perfekt ;) Kann sich glücklich schätzen mit der Körbchengröße

Das ist eine Frage, auf die jeder nur subjektiv antworten kann. Ausserdem kommt es darauf an, wie der Umfang ist 70/ 75/ 80/ etc. Meine Ansicht: Genau richtig.

Es gibt keine Größen die Ok sind und welche, dies nicht sind.

A ist genauso ok wie B. Und weil C okay ist, ist auch D okay, was wiederum dazu führt, dass E okay ist usw. :D

Ist ganz in Ordnung. Liegt aber im Auge des betrachters.

Was soll man dazu sagen? Ok sind alle Körbchengrößen. Nichtsdestotrotz ist 70 C etwas anderes als 80 C.

 

Ja kann höchstens für dich selbst störend sein, siehe Ariel Winter, aber bei ihr sahs immer noch super aus ^^ 

Vollkommen ausreichend. :) 

Was möchtest Du wissen?