Ist Kino eine gute Idee?

7 Antworten

Kommt drauf an, fürs erste Date eher nicht, da man wenig Möglichkeiten hat, sich besser kennenzulernen und miteinander zu reden. Für spätere Dates finde ich es eigentlich ganz gut. Man kann Körpernähe suchen und zusammen einen Film schauen.


C4good88 
Fragesteller
 07.11.2023, 22:55

Es wäre das dritte date

0
C4good88 
Fragesteller
 07.11.2023, 22:56
@Frieda193

Wir kennen uns schon sehr gut, wir sind aus der kennenlernphase drausen, jetzt muss ich Aktivitäten mit ir machen.

0

Ich denke da kommt es ganz auf den Film drauf an, da muss es halt passen. Vielleicht könnte man hinterher noch einen Restaurantbesuch dranhängen,wenn man will, wo man sich durch ein Gdspräch noch etwa näher kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C4good88 
Fragesteller
 07.11.2023, 22:59

Vielen dank für die idee

1

Nicht gut. Bei einem Dare geht es um Kommunikation und bei einem Film KANNST du zwar reden, aber jeder Mensch wird dich dafür verachten.

Würde sagen fürs 3-4 Date erste nicht so weil man ja nicht viel kommuniziert und sich ja nicht besser kennenlernen kann


C4good88 
Fragesteller
 07.11.2023, 23:00

Ist das 3 date

0
ArLive21  07.11.2023, 23:03
@C4good88

Ja dann wünsche ich euch viel Spaß! Darf ich fragen welcher Film es wird?

0

Ich finde das super! Da erkennt man gleich an welchen Stellen im Film gelacht wird und ob das gemeinsam stattfindet. Und hinterher kann man zusammen sitzen und hat gleich ein Thema zum Plaudern.