IST john Travolta homosexuell?

4 Antworten

Ja super... er hat jemanden umarmt... Lord Nelson bat auf dem Sterbebett seinen besten Freund ihn zu küssen und auch der war soweit ich weiß nicht homosexuell. Also wird es auch Travaolta nicht sein, nur weil er einen Typen umarmt und dabei fotographiert wird.

Abgesehen davon bekäme er dann mächtig Probleme denn soweit ich weiß ist er Scientologe und die stehen dieser Orientierung nicht gerade offen gegenüber

Mirarmor  01.04.2019, 22:13

Manchmal denke ich, die Scientologen bezahlen einige Promis, damit sie in den Medien erwähnt werden.

Kann auch ein Gag wegen der Paparazzi gewesen sein.

Und falls doch, ist es mir auch egal.

Tanzen konnte er ja lol