ist jiraiya wirklich nicht hokage geworden weil er orochimaru nicht retten konnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er gab sich selbst die Schuld an Orochimaru's Verrat.

Allerdings war das nicht der einzige Grund warum er kein Hokage werden wollte.

Die anderen haben die Gründe bereits geschrieben.

jiraiya wollte nicht hokage werden, orochimaru wollte immer nur forschen was er als hokage nicht hätte können,tsunade wollte wie Ihr großvater hokage werden (der 1 Hokage)

Außerdem wollte er das dorf auf seine weise beschützen und das war: Herum zu reisen Informationen zu sammeln,den weg für eine friedliches Ninja leben zu sorgen,die aufgabe die er naruto übertragen hat falls er das nicht mehr schaffen sollte,was er ja schlussendlich auch nicht geschafft hat.

Er hat sich kurzzeitig die schuld an dem verrat orochimaurs gegeben,aber genau wie naruto hätte er es ignoriert wenn er es geschafft hätte.Und so ist es schlussendlich tsunade geworden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
junior9966  26.08.2019, 15:53
tsunade wollte wie Ihr großvater hokage werden (der 1 Hokage)

Soweit ich mich erinnern kann wollte Tsunade überhaupt nicht Hokage werden da es zu anstrengend sei, und sie es dennoch geworden ist da sie den wunsch Ihres kleines Brudes und Ihres verliebten nach kommen wollte die ebenfalls Hokage werden wollten, anfangs natürlich nicht aber der kleine Naruto hat sie nochmal an diese 2 verstorbenen Personen erinnert.

M2SSD  26.08.2019, 15:58
@junior9966

ja dan und nawaki, als kind meines wissens nach hat sie das mal gesagt zu ihrem großvater,dann wollte dan es werden und sie hat es auf eis gelegt weil dieser starb,dann wollte es nawaki werden und sie hat es adackter gelegt.

Naruto hat sie an die zwei erinnert korrekt,aber dadurch das sie das dorf gebraucht hat und wegen naruto hat sie Ihr amt trotzdem angetretten da wg. orochimaru/ jiraiya beide abgeleht haben.

M2SSD  26.08.2019, 16:04
@M2SSD

Mehr naruto fragen ;)

Immer her damit ;)

junior9966  26.08.2019, 16:13
@M2SSD

Hm kann mir nur bruchhaft an die geschenisse von Tsunades vergangenheit erinnern, ist leider zu lange her als ich Shippuden zuletzt sah. 😂

Jiraiya wollte überhaupt nicht Hokage werden. Es wurde ihm sogar angeboten, aber er hat abgelehnt. Er hat das Dorf lieber beschützt indem er Informationen über Feinde gesammelt hat.

bluemole  26.08.2019, 15:38

Er hat abgelehnt, weil er sich die Schuld an Orochimarus Verrat gab

Er wollte nicht Hokage werden und hat daher lieber dafür gesorgt, dass Tsunade Hokage wird.