Ist jemand in den Ferien in dem Schulsekreteriat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das Sekretariat zumindest stundenweise an einigen Tagen (Guck auf HP oder Ruf an. Oft wird es auf dem AB gesagt) besetzt.

Es kommt auf die Schule an. Eine kleine Schule hat in den Ferien manchmal keine Sekretärin.

nein

alle sind ausgeflogen - die Schule ist Lehrer/innen frei - die sind auf den Bahamas

nur die/der Hausmeister/in oder die/der Putzmann/frau ist/sind dort Schrägstrich/Komma,Semikolon;Punkt.

LuClRa  09.02.2024, 20:08

Unsinn

jentolon  09.02.2024, 20:11
@LuClRa

ok, kommt auf die Schule an

eine ländliche kleine Grundschule wird anders sein als ein städtisches Gymnasium

aber grundsätzlich sind alle auf den Bahamas