Ist iPhone 8plus noch aktuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell auf jedenfall, iOS wird komplett aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand und Hardware derzeit auch gut geeignet, ob du dir etwas höherwertiges zulegen solltest, kommt auf den verhalten/die Nutzung an, für den normalen iPhone Nutzer ist selbst das iPhone 7 aktuell genug und hat genügend leistung, kamera Qualität und so weiter

steini3877
Fragesteller

Ich habe nicht so die Ahnung, will einfach nur Empfehlung ob xr, 8plus oder xs. Brauche es für telefonieren, WhatsApp oder ab und an Internet.

kpwarumdashier  03.07.2020, 22:54
@steini3877

Dafür sind alle Modelle bestens geeignet, dann würd ich mich wahrscheinlich nach dem Preis richten, oder welche Modelle das soziale Umfeld hat, weil man dann um Hilfe fragen kann, falls es Probleme mit dem Handy gibt

Für den gleichen Preis bekommst du ein besseres aktuelles iPhone SE 2, es halt lediglich ein kleineres Display. Gebraucht würdest du ein iPhone XS bekommen, für 630€ sogar neu. Aber ja, es bekommt noch ein paar Updates mit.

IPhone xs lohnt sich mehr

steini3877
Fragesteller

Warum ist iPhone XS besser?

Ali084747038  03.07.2020, 22:59
@steini3877

Aktueller

Mehr Leistung

Akku hält länger

Und irgendwann machen die Updates das sich das iPhone 8 verschlechtert mich sich jeder das iPhone XS Oder so kauft haben die bei iPhone 6 auch gemacht