ist in pfirsicheistee schweinegelatine enthalten?

2 Antworten

Hier kannst du alle Produkte eingeben und erhältst die Inhaltsstoffe.

http://www.codecheck.info/getraenke/limonaden_erfrischungsgetraenke/ice_tea/ean_4300175804714/id_780131/Classic_Pfirsich_Eistee.pro

Es ist nichts vom Schwein drin und da steht das Getränk ist vegan. Nach der Liste der Inhaltsstoffe ist das auch korrekt.

tjooo
Fragesteller

vielen dank:)

TorDerSchatten  22.05.2016, 22:07
@tjooo

Bitte. Du kannst bei Codecheck.info alle möglichen Produkte eingeben, von Waschmittel über Putzmittel und Kosmetik, und es werden die Inhaltsstoffe samt Erklärung angezeigt, sowie auch Hinweise ob es vegan ist oder nicht.

es ist keine schweinegelantine vorhanden in  diesem eistee

tjooo
Fragesteller

echt ? hm okay dankesehr ^^ aber woher weiß du das denn :)

ObscuraNebula  22.05.2016, 21:37
@tjooo

in de muss schweinegelantine in lebensmitteln gekennzeichnet werden bzw es muss draufstehen wenn welche drin ist.

wasser und zucker ist klar. pfirsichkonzentrat bedeutet konzentrierter pfirsich meist gepresstes fruchtfleisch

citronensäure, schwarztee- extrakt, auch klar was das ist

trinatriumcitrat ist soweit ich mich entsinne natriumsalze der citronensäure.

wie gesagt keine gelantine