Ist in Kakao Laktose?

6 Antworten

Hallo Nicolas99,

ja, in Kakao ist grundsätzlich auch Milch enthalten.

Falls Du an Laktoseintoleranz leidest, kannst Du gerne auf die laktosefreien Milchgetränke von Landliebe zurückgreifen. Probiere doch bei Deiner Lust auf Kakao einfach einmal unsere Landliebe Laktosefrei Schoko Milch aus. Die ist richtig lecker und vollmundig schokoladig.

Unser Sortiment Landliebe Laktosefrei ist überall erhältlich, wo es Landliebe gibt. Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt im Handel nicht findest, bitten wir Dich, das Marktpersonal anzusprechen. Gerne hilft Dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Nähe.

Informationen zu unserem Landliebe Laktosefrei Sortiment findest Du auch im Internet unter: https://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Viele Grüße, dein Landliebe Team

Kakao bereitet man normalerweise mit Milch zu und wenn man keine laktosefreie Milch nimmt, dann ja.

In dem normalen Kakao ist keine Laktose enthalten. In vielen Kakao-Getränken sind jedoch laktosehaltige Stoffe beigemischt. Ein lactosefreies Kakaogetränk findest Du unter http://www.kaffee-welt24.de

Was möchtest Du wissen?