Ist in diesem Magerquark Industriezucker oder ist dieser aus Natürlichen Sachen?

4 Antworten

Das dürfte Milchzucker sein. Kein Industrie Zucker

Aamelie
Fragesteller

Macht diese Art Zucket dick?

Ragnarokxx  03.02.2020, 02:06
@Aamelie

Mhh in großen Mengen bestimmt. Aber die geringe Menge im Quark sollte kein Problem sein. Zudem hat Quark viel Eiweiß welches dafür sorgt überschüssige Kalorien zu verbrennen.

Ragnarokxx  03.02.2020, 02:10
@Aamelie

Bitteschön. Aber wenn du was wirklich Gutes Essen möchtest dann Probiere Mal Skyr. Viel Protein wenig Fett. Gibt's im jeden Supermarkt

Jogi1111  03.02.2020, 02:12
@Aamelie

Zucker allein macht nicht dick. Es ist immer noch (und bleibt es immer) der Kalorienüberschuss, der dick macht !

Zucker kann aber den Insulinspiegel ansteigen lassen und damit gleichzeitig verzehrtes Fett vermehrt anlagern. Der gykämische Index von Magerquark dürfte ziemlich niedrig sein, also deutlich unter 50. Da brauchst Du Dir also keine Gedanken um den Milchzucker im Quark zu machen.

Jogi1111  03.02.2020, 02:15
@Jogi1111

muss natürlich "glykämischer Index" heißen. Der gibt praktisch an, wie weit das Nahrungsmittel einen Insulinausstoß provozieren kann; hier also nur minimal, deshalb: kein Problem !

Magerquark ist sehr gesund. Hilft gut gegen Abnehmen!

ExistentiElle  03.02.2020, 02:09

Magerquark hilft gegen das Annehmen - oder doch eher beim Abnehmen...?!