Ist in Audi VW Technik drin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Audi und VW teilen sich mit Skoda uns Seat alle möglichen Teile, Technologien und Patente.

Leon7228
Fragesteller

Das ist doch scheiße

Leon7228
Fragesteller

Die Antwort ist richtig aber ich meinte das teilen

Ja. Audi gehört schließlich schon seit Ewigkeiten zum VAG Konzern.

Leon7228
Fragesteller

🤮

Leon7228
Fragesteller

Deswegen liebe ich Mercedes

Mmits  22.12.2023, 14:06
@Leon7228

Dann mach dich mal schlau über Mercedes. Gibt auch MBs die Renault Technik haben.

Leon7228
Fragesteller
@Mmits

Nein ich glaube nicht Mercedes macht sein eigenes Ding

Leon7228
Fragesteller
@Leon7228

Früher vielleicht mal jetzt aber nciht mehr

Mmits  22.12.2023, 14:09
@Leon7228

Wie gesagt mach dich mal schlau drüber.

SpitfireMKIIFan  22.12.2023, 14:22
@Leon7228

Haben die die G-Klasse mittlerweile eigentlich so weit, dass der Scheibenrahmen nicht mehr einreißt wegen mangelnder Verwindungssteifigkeit?

Mmits  22.12.2023, 14:26
@Leon7228

Du hast Renaultmotoren zwar nicht in den großen Modellen aber trotzdem sind die Motoren weit verbreitet.

MB macht zwar sehr oft sein eigenes Ding, hat aber qualitativ stark nachgelassen.

Natürlich. Sind auch alle anderen Marken insbesondere Luxusmarken enthalten