Ist immer online aber öffnet die Nachrichten nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Sie nutzt Insta generell nur um Reels, Beiträge und Storys anzuschauen - antwortet also generell fast nicht bis gar nicht auf Nachrichten
  • Macht eine schwere Zeit durch in der sie keinen Kontakt zu anderen Leuten möchte
  • Hat Insta zwar geöffnet, ist aber nicht am Handy sondern macht vielleicht ihre Wäsche oder so
  • Möchte im Moment generell mit dir nicht schreiben
  • Ist schlecht drauf und will nicht, dass sie dich mit ihrer schlechten Laune anpampt
  • Spielt irgendwelche unnötigen Psychospielchen aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen
  • Möchte ihre Ruhe haben
  • schreibt mit einer anderen Freundin oder einem anderen Freund
  • Führt einen Videocall oder normalen Call mit jemandem

Mein Tipp... schreib ihr einfach "Jo, alles gut bei dir? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich absichtlich meidest. Das verletzt mich, du meldest dich doch sonst immer. Ist was passiert?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
  • Es gibt Menschen, die einfach nicht gerne Nachrichten schreiben.
  • Wenn man grade nicht gut drauf ist, fällt es einem manchmal schwer nett zu anderen zu sein und antwortet darum lieber erstmal nicht, um die Laune des Anderen nicht auch zu verderben.
  • Vielleicht kam deine Nachricht zu einem ungünstigen Zeitpunkt an, zb während die Person grade was interessantes anguckt oder mit jemand anderem schreibt.
  • Hin und wieder braucht man einfach etwas Zeit für sich, um seine Gedanken zu sortieren und zur Ruhe zu kommen.

es kann sein das da online steht obwohl sie es Nich ist war bei mir auch mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mi67s
Fragesteller

aso. kann sein ka

Auch wenn sie online ist - das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie auch am Rechner ist

Absicht!

Geh einfach auch nicht mehr auf Insta. Das ist hobbylos und zeugt von Schwäche, wenn du da dauernd reinschaust

mi67s
Fragesteller

junge wrm macht sie das hää

XxScunnerxX  16.05.2023, 15:54
@mi67s

Was hast du gerade gemacht?
Auf meine Antwort gewartet

XxScunnerxX  16.05.2023, 15:57
@mi67s

Und was hab ich gemacht?
Dich mit der Antwort warten lassen.

Weil ich anhand deiner Frage sofort gewusst hab, dass du hier ewig darauf wartest.

Thats how Mafia works 😉