ist homophobe transphobe und biphobe sein schlimm?

MissToyola  31.01.2024, 20:11

Warum hast du dann diese anderen Phobien

Anonymname129
Fragesteller

weil ich lgbtq hasse

MissToyola  31.01.2024, 20:12

Und warum tust du das

Anonymname129
Fragesteller

bin so ich hatte bis jetzt noch nie gute erfahrungen mit solchen leuten und meine eltern wollen zwar nicht dass ich die leute hasse oder so aber wollen auch nicht das ich lgbt werd

MissToyola  31.01.2024, 20:14

Aber Schere doch nicht alle über einen Kamm, du bist anscheinend noch jung, sei doch weltoffen xd

Anonymname129
Fragesteller

bin ich aber nicht in dem sinne

7 Antworten

Schlechte Erfahrungen also… Haben sie dich gemobbt oder waren gemein ? Das kann nicht sein, diese Leute haben genug Stress und andere Probleme

Aber ich lasse es trotzdem jedem Selbst

Ich finde nicht. So lange man es betroffenen Personen nicht spüren lässt oder es anderswie raushängen lässt.

ich hatte bis jetzt noch nie gute erfahrungen mit solchen leuten

Aha und was genau? Haben dich Gays, Bi- oder Transsexuelle schonmal körperlich verletzt oder runtergemacht? 100%ig nicht.

Es ist einfach nur unintelligent und naiv alle über einen Kamm zu scheren und zu hassen für irgendwas, was sie privat im Bett machen. Was genau hat das mit dir zu tun? Hasst du auch Fußfetischisten? Oder BDSM? Auch 100%ig nicht, also ist dein Hass einfach nur Doppelmoral.

Finde lieber mal raus, was in deinem Leben falsch läuft und versuch es zu verbessern. Denn wenn Leute auf andere runtertreten um sich selbst besser zu fühlen ist das meist ein Indiz dafür, dass sie im eigenen Leben armselig und unglücklich sind.

Es ist vor allem nicht sehr intelligent. Du könntest genauso gut fragen "Ist es schlimm Rothaarige zu hassen". Und die Antwort ist die gleiche: schon, und es ist vor allem ziemlich sinnfrei.

Du darfst hassen was du willst.

Scheinbar darf man heutzutage rein von persönlichkeit, geschlecht, wesen, gestalt, etc. alles sein. Also darf man auch alles hassen was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung