Ist Hodenkrebs mit 16 unwahrscheinlich?

6 Antworten

Ja, Hodenkrebs kannst du mit 16 genauso bekommen wie mit 25 oder mit 55.
Tatsächlich gibt es Studien die beweisen und deutlich zeigen dass Hodenkrebs mittlerweile immer früher eintritt.

Also auch in jüngeren Jahren, sollte man sich regelmäßig untersuchen und abchecken lassen. Gerade wenn es ein Verdacht gibt.

Die Krebswahrscheinlichkeit steigt mit zunehmenden Alter. Deswegen ist Hodenkrebs zwar möglich aber unwahrscheinlich.

Ja, sehr unwahrscheinlich.

Mit 55 bekommt man auch keinen Hodenkrebs mehr

Nein ist es nicht.