Hodenkrebs oder ähnlicher Probleme/starke Angst?

6 Antworten

Trau dich und frag deine Eltern - vermutlich liegt es am Wachstum und ist unbedenklich. Aber es macht einen ja vielleicht verrückt - dann frag deinen Arzt und er schaut sich das an. Und keine Sorge, der kennt das und hat viele nackte Menschen gesehen und es muss auch nicht peinlich sein.

Wenn du es schon seit Jahren beobachten kannst, wie soll es dann Hodenkrebs sein können? Du wiedersprichst dir selbst.

Warum fragst du uns und nicht einen Arzt. Wenn du eine schwere Schnittverletzung hättest, würdest du doch auch zum Arzt gehen und nicht auf sozialen Plattformen rumtexten?

Auch hier wiedersprichst du dir selbst. Einerseits machst du dir angeblich Sorgen um deine Gesundheit, lehnst aber gleichzeitig die Möglichkeit ab dir Hilfe zu suchen.

So schlimm wird es dann ja wohl nicht sein.

Letzter Punkt, wo nimmst du dir die Dreistigkeit her dich selbst zu diagnostizieren? Du hast keinerlei medizinische Fachkenntnisse. Erst recht nicht eine so komplexe Erkrankung zu diagnostizieren. Das ist echt unverschämt.

Ruf die 116117 oder deinen HauaSrzt an und lass es damit gut sein.

Es ist ganz normal, dass ein Hoden größer ist als der Andere. So wie es bei Frauen auch normal ist, dass die Brüste nicht 100 Prozent gleich sind. Ich kenne keinen Menschen an dem beide Seiten absolut symmetrisch sind.

Nach gar nichts ... allenfalls nach übertriebener Besorgnis ...

Das ist sicher kein Krebs. Die Dinger wachsen in deinem Alter und da tun die auch mal weh oder fallen anders auf . Und symmetrisch sind die auch nicht …

Alles normal 👍