Habt ihr manchmal Angst bei Aktenzeichen xy ungelöst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manchmal ist mir schon unwohl 53%
Ich hab keine Angst 37%
Ich habe total Angst 11%

10 Antworten

Manchmal ist mir schon unwohl

Nun, dass ich Angst hätte, kann man eigentlich nicht sagen, aber manchmal kommt es schon vor, dass es mir ein bisschen unwohl wird. Aber in so einem Fall schalte ich einfach den Sender um (oder ich schalte den TV ganz aus) und denke einfach nicht mehr daran.

Manchmal ist mir schon unwohl

Meine Mutter und ich schauten früher oft Aktenzeichen XY an. Damals noch mit dem Eduard Zimmermann.

Ja es ist unheimlich..

Ich kann auch Horrorfilme sehen ohne Alpträume;aber Aktenzeichen ist viel schlimmer da es Realität ist

In Horrorfilmen mit Vampiren oder Werwölfen oder sonstigem weiss man das ist fiktiv

Genau wie die "Nach der reitenden Leichen"

Aber was man im Aktenzeichen sah und sieht ist leider Realität

Klar die Filmszenen sind nachgespielt;aber die Fälle die traurigen Schicksale sind echt

Ich hab keine Angst

Hab nen Rottweiler im Haus, an dem kommt keiner leise vorbei :D

Meine Freundin ist aber auch total beängstigt bei sowas, Hund muss heute bei uns im Bett schlafen :D (kann sie von Glück reden das mein Vater wieder da ist sonst hätte der Hund bei meiner Mutter geschlafen xD)

Manchmal ist mir schon unwohl

Ich hab hab Aktenzeichen xy als kind mal gesehen mit meinem Vater als kind hab ich das nicht wirklich kapiert was da passiert aber heute wenn mein Vater das guckt krieg ich Angst vor deiser Serie, er sagt zu mir ich gucke mir Horrorfilme an und davor krieg ich keine Angst aber aber bei Aktenzeichen xy schon ich hab ihn versucht zu erklären das Horrorfilme eher fiktiv sind und nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal ist mir schon unwohl

Ja gerade dann wenn so Einbrecher ums Haus schleichen und plötzlich im Schlafzimmer stehen, dann gehe ich immer zur Haustür nachschauen, ob alles gut abgeschlossen ist. Manchmal kriegen Sie die Filme ja so hin, dass sie bisschen gruselig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung