Habt ihr manchmal Angst bei Aktenzeichen xy ungelöst?
Hallo,
Ich gucke richtig gerne Horrorfilme und hab da eigentlich nie große Angst aber Aktenzeichen xy kann ich irgendwie nie alleine gucken? Geht's da nur mir so? Ich habe da immer so ein ungutes Gefühl, als würde mich jemand beobachten immerhin sind es ja reale Fälle.
Wie seht ihr das so?
20 Stimmen
10 Antworten
Nun, dass ich Angst hätte, kann man eigentlich nicht sagen, aber manchmal kommt es schon vor, dass es mir ein bisschen unwohl wird. Aber in so einem Fall schalte ich einfach den Sender um (oder ich schalte den TV ganz aus) und denke einfach nicht mehr daran.
Meine Mutter und ich schauten früher oft Aktenzeichen XY an. Damals noch mit dem Eduard Zimmermann.
Ja es ist unheimlich..
Ich kann auch Horrorfilme sehen ohne Alpträume;aber Aktenzeichen ist viel schlimmer da es Realität ist
In Horrorfilmen mit Vampiren oder Werwölfen oder sonstigem weiss man das ist fiktiv
Genau wie die "Nach der reitenden Leichen"
Aber was man im Aktenzeichen sah und sieht ist leider Realität
Klar die Filmszenen sind nachgespielt;aber die Fälle die traurigen Schicksale sind echt
Hab nen Rottweiler im Haus, an dem kommt keiner leise vorbei :D
Meine Freundin ist aber auch total beängstigt bei sowas, Hund muss heute bei uns im Bett schlafen :D (kann sie von Glück reden das mein Vater wieder da ist sonst hätte der Hund bei meiner Mutter geschlafen xD)
Ich hab hab Aktenzeichen xy als kind mal gesehen mit meinem Vater als kind hab ich das nicht wirklich kapiert was da passiert aber heute wenn mein Vater das guckt krieg ich Angst vor deiser Serie, er sagt zu mir ich gucke mir Horrorfilme an und davor krieg ich keine Angst aber aber bei Aktenzeichen xy schon ich hab ihn versucht zu erklären das Horrorfilme eher fiktiv sind und nicht echt.
Ja gerade dann wenn so Einbrecher ums Haus schleichen und plötzlich im Schlafzimmer stehen, dann gehe ich immer zur Haustür nachschauen, ob alles gut abgeschlossen ist. Manchmal kriegen Sie die Filme ja so hin, dass sie bisschen gruselig sind.