Was sind Knoten bei Hodenkrebs?

1 Antwort

Eine unebenheit auf dem Hoden. Normalerweise fühlt sich das Ei glatt an wenn da ein rauer huckel ertastbar ist solltest du das vom Urologen deines Vertrauens abchecken lassen.

Ebenfalls wenn du das Gefühl hast eines der Eier ist in letzter Zeit größer geworden.

Leodrippusz
Fragesteller

Ich bin 13 und weiß nicht wo ich da fragen soll und wie..

Tbone2336  27.08.2021, 23:06
@Leodrippusz

Dann geh am besten mal zu deinem Vater und sag ihm, Papa ich spüre da etwas komisches an meinem Hoden, dafür sind Väter da und der geht mit dir auch zum Urologen. Das ist weder peinlichnlch sonst was. Ich musste in deinem Alter auch mit meinen Eltern zum Urologen weil ich beschnitten wurde.