Hodenkrebs?

3 Antworten

Dann suche an heute in Arzt auf, oder einen anderen, damit du innere Sicherheit erlangt. Eventuell wird eine Probeentnahme gemacht, die genauestens Aussage gibt, über das

Alles Gute für das neue Jahr besonders viel Gesundheit für dich

Natürlich solltest du nochmal zum Arzt. Wenn die Zysten Probleme bereiten, müsst ihr das weitere Vorgehen besprechen und ggf. eine OP in Erwägung ziehen.

Alles Gute!

Leelelkfkdjdjdj
Fragesteller

Okay, mach ich Danke! Könnte sowas eigentlich noch andere schlimme Folgeb haben oder eher keine wirklichen?

Geh´ noch mal zum Arzt. Vielleicht kann man dir die Zyste ja herausoperieren?

Leelelkfkdjdjdj
Fragesteller

Danke! Ich habe nur bedenken, dass es etwas schlimmes sein kann. Oder ist dies nicht seht dringend