Hodenkrebs bei Hunden?

2 Antworten

Hodenkrebs ist eine seltene Krebsart, die bei Hunden auftreten kann. Die meisten Fälle von Hodenkrebs werden bei älteren männlichen Hunden diagnostiziert.

Die Symptome von Hodenkrebs können unter anderem vergrößerte oder schmerzende Hoden, Gewichtsverlust und Blut im Urin sein.

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Hund an Hodenkrebs leiden könnte, solltest du unbedingt einen Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wer krault die Hoden bei Wildhunden?

Ich glaube eher, dass der Hund aggressiv reagiert, wenn du an sein "allerheiligstes" gehst. Also: eine Ver_ar_sch_ung deines "Freundes".