Ist hier eine Felgenreparatur möglich?

4 Antworten

Wie hast Du das geschafft, die ist Schrott

Nein, die ist Vollschrott. Aber in der Metallannahme bekommst du da och 25€ für das Alu, also nicht einfach wegschmeißen.

Reparieren?? Die ist absolut kernschrott. Das Rad kannst du direkt mit Reifen entsorgen. Wenn die Felge schon so aussieht, ist Karkasse des Reifens mit Sicherheit auch fürn Arsch.

Das ist Alu, das kann man nicht richten. Das würde nur brechen/einreißen.

Das einzige, was du damit noch machen kannst ist was dekoratives. Für den Straßenverkehr nicht mehr zu gebrauchen.